Digitales Gin-Tasting für Sälzer-Schützen mit großem Gewinnspiel

Digitales Gin-Tasting für Sälzer Schützen:

Am Freitag, den 12. Februar 2021 veranstalten wir in Kooperation mit der BarAkademie Bambi (Link) aus Paderborn ein exklusives digitales Gin-Tasting. Jeder Teilnehmer erhält dazu nach der Bestellung rechtzeitig vor der Veranstaltung eine sogenannte „Tasting-Box“, in der alle Zutaten und das benötigte Equipment für den Abend enthalten sind.

Das Tasting wird per Videokonferenz über Microsoft Teams angeboten, zu der sich jeder Teilnehmer ganz einfach z.B. mit einem Tablet, Notebook oder Smartphone von zu Hause aus einwählen kann. Das System läuft direkt über den Browser, es ist somit keine spezielle Software erforderlich.

Da die Teilnehmerzahl auf 60 Personen begrenzt ist, empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung direkt auf der Webseite der BarAkademie Bambi (Link). Hier erhaltet ihr auch alle weiteren Informationen.

Auch „alkoholfreie“ Gin-Boxen werden alternativ angeboten.

Der Preis für die Teilnahme am ca. 2,5 Stunden langen Tasting beträgt inkl. Rabatt 35 Euro (alkoholfrei 31,50 Euro).

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren Hörsysteme Häusler, Möller EDV, BPS Asphalt und Physiotherapie Binfet & Schaub, die jeweils 2 Tasting-Boxen in einem Gewinnspiel zur Verfügung stellen. Für die Teilnahme bitte einfach das untenstehende Formular abschicken. Die Gewinner werden dann schon am Dienstagabend, den 9.2.21 ausgelost und informiert. Sollte ein Gewinner oder eine Gewinnerin bereits eine Box bestellt haben, so wird der Kaufpreis erstattet.

Wir freuen uns auf einen spannenden und geselligen „digitalen“ Abend unter dem Motto „Gins, Botanicals & Tonics“.

Gewinnspiel beendet

Gewinner werden in Kürze veröffentlicht