Gute Taten im Königsgarten

3. Juni 2017 - Salzkotten. Tolle Idee des Königspaares 2017/17 der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Salzkotten:

Sarah und Bernd Bielefeld, die in dieser Session außerdem das Prinzenpaar der Salzkottener Kolping-Karnevalisten bilden, veranstalten am Samstag, 3. Juni, die Aktion "Gute Taten im Königsgarten".

Dazu sind alle Interessierten willkommen. Sarah und Bernd Bielefeld: "Gemeinsam mit unserem Hofstaat, dem Elferrat und der Bürgerstiftung Salzkotten möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Spenden für die Jugendarbeit, für die Kindergruppen des Kolping-Karnevals sowie für die Ausbildung von Nachwuchsmusikanten im Spielmannszug Salzkotten zu sammeln.

Die guten Taten im Königsgarten finden "Am Friedhof 3 - 5" in Salzkotten statt, Beginn ist um 14 Uhr. Es gibt unter anderem Backschinken, Grillwurst, Waffeln, Kaffee und kalte Getränke, Unterhaltung und ein Kinderprogramm samt Torwandschießen und Fotowettbewerb.

Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung nicht aus, sondern wird in die Simonschule verlegt.