facebookinstagram

Romfahrt 02.10.-06.10.2018

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Freunde der 4. Kompanie!

Die Vorplanungen für unsere gemeinsame Romfahrt sind abgeschlossen und inzwischen sind auch die Flugpläne veröffentlicht und Flüge für unsere Gruppe reserviert. Wir werden vom 02.10.-06.10.2018 die ewige Stadt besuchen.

Die verbindliche Anmeldung kann nun mit dem verschickten Formular bis zum 31.01.2018 erfolgen.

Neben den (vorläufigen) Flugzeiten stehen jetzt auch schon weitere Programmpunkte in Rom fest: Dazu gehören der verlängerte Bustransfer vom und zum Flughafen. Diese Wege nutzen wir jeweils für Besichtigungen von etwas außerhalb liegenden Stationen. Während des Aufenthaltes haben wir zusätzlich an einem Tag einen Bus zur Verfügung, der uns u.a. zu den Katakomben bringen wird. Die Abendessen werden am Abend der Ankunft im Hotel und an den anderen drei Tagen in römischen Restaurants stattfinden.

Die detaillierte Programmplanung wollen wir gemeinsam an einem noch nicht feststehenden Termin im Frühjahr besprechen.

Für Fragen zur Reise oder zum weiteren Ablauf steht gerne Michael Sprink zur Verfügung. An ihn sind auch die Anmeldungen zurück zu geben.

 

Jochen Brauneck                                                            Michael Sprink

Hauptmann der 4. Kompanie