Schnatgang der Ersten Kompanie - Herbstwanderung 2021

Verfasst am .

„Wir können mehr als nur 3-G…“

Mit diesen Worten konnte Hauptmann Reinhard Janhsen die 85 Teilnehmer zur Herbstwanderung begrüßen.
„…nämlich am Ende des Tages werden wir gewandert, gegessen, gequatscht und gelacht haben, und das ganz große Glück endlich einmal wieder einen Tag der Gemeinschaft gelebt zu haben.“
Bei stabilem Wetter ging es dann von den Stadtteichen Salzkotten aus in Richtung Gut Wandschicht, wo der amtierende König unserer Bruderschaft die Schützenfamilie und ihre Gäste mit einem Pausenstand für Groß und Klein begrüßte.
Von dort aus ging es weiter durch Feld und Flur auf den Thüler Südring zu, bis hin zur sogenannten „Delle“.
Hier konnte die ganze Wanderschaft bei Tee, Kaffee und Kuchen erst einmal verschnaufen und es sich schmecken lassen.
Nach einer Stunde Aufenthalt wanderte die Gruppe dann auf die Ewert zu, wo es an der Nordlichthalle die Endstation zu erreichen galt.
Mit Wurst im Brötchen bei guten Gesprächen und bester Laune konnte dieser wunderbare Tag ausklingen.

Wiederholung garantiert; da sind sich alle einig.

 

2021 Herbstwanderung 0.02

2021 Herbstwanderung 0.31

2021 Herbstwanderung 0.52

2021 Herbstwanderung 1.35

Drucken