Rechnungslegung 25. Mai 2018

Saelzerhalle1

Drei Versammlungen an einem Abend

Hallenbauverein, Verein Altenwohnheim und Schützenbruderschaft tagen.

Brudermeister Conrad Möller und Oberst Matthias Kemper haben die Schützen der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Salzkotten zur Teilnahme an der ordentlichen Vorstandssitzung und Mitgliederversammlung mit Rechnungslegung eingeladen, die am Freitag, 25. Mai, um 20 Uhr in der Sälzerhalle stattfindet.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Geschäftsbericht für das Jahr 2017, die Verdingung des Schützenvogels und der Munition, eine Vorschau auf das Schützenfest 2018 und ein Kurzbericht der Sportschützen St. Johannes.

Voraus geht um 18.30 Uhr die ordentliche Vorstandssitzung und Mitgliederversammlung mit Rechnungslegung des Hallenbauvereins Salzkotten e.V. unter Vorsitz von Ehrenbrudermeister Rudolf Keuper. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Geschäftsbericht für das Jahr 2017 sowie die Neuwahl des Vorstandes.

Anschließend beginnt um 19.15 Uhr die ordentliche Vorstandssitzung und Mitgliederversammlung mit Rechnungslegung des Vereins zur Förderung des Baues und der Unterhaltung des Altenwohnheimes Salzkotten (Verein Altenwohnheime; stellvertretender Vorsitzender: Michael Kohlenberg). Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Geschäftsbericht für das Jahr 2017, die Neuwahl des Vorstandes sowie eine Satzungsänderung. Dazu gibt es zur weiteren Information folgenden Link: www.schuetzen-salzkotten.de/AlWO