facebookinstagram

Drei neue Stabsoffiziere ernannt

Pfarrer Martin Beisler sowie die Tambourmajore Andreas Meyerotte und Ralf Deppe tragen jetzt Schärpe

Schützenoberst Matthias Kemper hat im Anschluss an die Fronleichnamsprozession in der Schützenstube der Sälzerhalle (der "fünften Station" an diesem Tag...) drei neue Stabsoffiziere ernannt. Pfarrer Martin Beisler, Präses der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Salzkotten, wurde die Schärpe umgelegt und ist jetzt Schütze im Rang eines Hauptmanns. Zuvor hatte der Oberst die langjährigen Tambourmajore des Spielmannszuges Salzkotten, Andreas Meyerotte und Ralf Deppe, zu sich gerufen, um den beiden verdienstvollen Musikern und Schützenbrüdern - jetzt im Range eines Leutnants - ebenfalls die Offiziersschärpe zu überreichen.

neueOffiziere

von links: Andreas Meyerotte, Pfarrer Martin Beisler und Ralf Deppe

Foto: Linus Jolmes

Homepage bis 30.6.2017 (Logo anklicken)

Schuetzenlogo4