Weinprobe der Sälzer Schützen

Zum Auftakt des Schützenfestes haben Brudermeister Conrad Möller undOberst Matthias Kemper die Mitglieder der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Salzkotten für Mittwoch, 12. Juli, zur Mitgliederversammlung (»Weinprobe«) eingeladen. Beginn ist um 20 Uhr in der Sälzerhalle.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Bericht zum Schützenjahr 2016/17, die Bekanntgabe der Neumitglieder, die Diensteinteilung zum Schützenfest, die Vorstellung der neuen Website der Schützenbruderschaft Salzkotten sowie die Bekanntgabe der Ergebnisse des Bataillonsschießens samt Pokalübergabe.

Höhepunkt ist im Laufe des Abends die immer lautstark umjubelte Eröffnung des Schützenfestes. Wie immer, wird es für die Schützen auch diesmal einen Imbiss geben.