facebookinstagram

Einladung Krebbelsche-Essen 2024

An alle Schützenbrüder & Gäste der Ersten Kompanie

Einladung zur Kompanieversammlung – Traditionelles Krebbelsche-Essen Lieber Schützenbruder,
hiermit lade ich Dich zur Kompanieversammlung sehr herzlich ein.
Wir treffen uns am:

Freitag, den 19. Januar 2024 um 19.30 Uhr

in der Schützenstube der Sälzerhalle.

Tagesordnungspunkte:

  • Kurzer Rückblick

  • Ausblick und Termine

  • Verschiedenes

Ich bitte um rege und konstruktive Teilnahme an dieser wichtigen Versammlung. Es fallen keine Kosten für Getränke und Speisen an, da diese von den Spendern und Sponsoren (gem. Protokoll) getragen werden. Dennoch bitte ich um Anmeldung der Teilnehmer und Gäste, um die entsprechenden Mengen planen zu können. Ich freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen bei guten Gespräche in geselliger Runde.

Mit Schützengruß

Reinnhard Janhsen