Grußwort Oberst und Brudermeister 2018

LIEBE TOR - SCHÜTZEN

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:
Das Salzkottener Schützenfest, sowie die Fußball– Weltmeisterschaft in Russland stehen vor der Tür!

Unser ausdrücklicher Dank geht daher an die FIFA, die die entscheidenden Spiele genau auf unser Schützenfest gelegt und somit für weitere attraktive Programmpunkte gesorgt hat. Auf einer Großleinwand werden wir das Halbfinale am Mittwoch bei der Weinprobe, das Spiel um Platz drei am Samstag nach dem Vogelschießen sowie das Finale am Sonntag in der Sälzerhalle übertragen. Seid alle herzlich willkommen!

Der Schützenfest – Freitag steht noch einmal ganz im Zeichen unserer Majestäten Markus Keuper & Susanne Küsterameling mit unserem Hofstaat:

Regentschaftsfinale mit Brillant – Feuerwerk und der Band Chicago in Großbesetzung! Vielen Dank noch einmal von Seiten des Vorstandes an euch alle!
Es feiern mit euch:
Unser Jungschützenkönig: Konstantin Sonntag  –  bis Montag.

Unsere Jubelkönigin von vor 60 Jahren: Marietheres Behler (geb. Schipp). Unsere Jubelkönigin von vor 50 Jahren: Rita Baumann (geb. Bakunowicz).
Unser Jubelkönigspaar von vor 25 Jahren: Johannes & Ulrike Schröder  –  Kersting. Wir gratulieren herzlich!

Freuen können sich alle Festbesucher auf unseren neuen gemütlichen Biergarten, auf frische Getränke in schöneren Gläsern, auf zusätzliche Sanitäranlagen direkt an der Theke, auf das Vogelschießen am Samstag, das Frühkonzert am Sonntag, die Festumzüge durch die Sälzerstadt, auf acht Kapellen, auf zwei Bands und einen DJ, sowie ein WM  –  Finale bei hoffentlich bestem Wetter.

Eure St. Johannes Schützenbruderschaft.

Wir machen Freu(n)de.

Seid dabei!